FAQ

 

Frequently Asked Questions - Häufig gestellte Fragen


1. Wie werden die Brautkleidboxen geliefert - zusammengefaltet oder aufgeklappt?
  • Die Brautkleidboxen werden aufgestellt und fertig geliefert. Sie müssen nur noch Ihr Kleid hineinlegen.

2. Ist die Schleife bereits fertig gebunden oder wird sie lose mitgeliefert?
  • Die Schleife ist bereits fertig gebunden. Sie müssen sie nicht erst binden. Bei Bedarf können Sie sie aber jederzeit neu binden.

3. Müssen die mitbestellten Trageschlaufen selbst angebracht werden?
  • Nein, die Trageschlaufen werden bereits werkseits an die Box angebracht und fertig geliefert. 

4. Ist die Rücksendung kostenlos?
  • Die Portokosten einer Rücksendung trägt im Widerrufsfall freiwillig die Firma Box Boutique. Siehe dazu unser Widerrufsrecht.
  • Nach der Gesetzesänderung vom 13. Juni 2014 liegt die Kostenübernahme einer Rücksendung im Ermessen des Händlers und ist freiwillig. 

5. Wie lange dauert der Versand?
  • In Deutschland dauert der Versand 1-3 Tage.
  • Ins Ausland dauert der Versand je nach Zielland 3-7 Tage.

6. Kann ich eine Box auch ohne Schleife bestellen?
  • Ja, das ist möglich. Schreiben Sie Ihren Wunsch einfach in das Kommentar Ihrer Bestellung.
  • Sie erhalten von uns per Email dann eine korrigierte Rechnung. Bei einer Zahlung per Vorkasse bezahlen Sie einfach den korrigierten Betrag, bei einer Zahlung per Paypal wird Ihnen die Differenz wieder von uns zurückerstattet.
  • Bei einer Brautkleidbox wird der Preis um 8,- EUR reduziert, bei einer Accessoires- bzw. Schuh-Box um 4,- EUR, Kopfschmuck-Box um 2,- EUR.

7. Kann ich Original-Muster der Designs zum Ansehen bekommen?
  • Ja.
  • Wenn Sie sich zwischen zwei oder mehreren Designs nicht entscheiden können, schicken wir Ihnen gerne einen kleinen Musterfächer mit Abschnitten der Original-Papiere.
  • Schicken Sie uns einfach eine Email mit den gewünschten Designs.

8. In welche Länder versenden Sie Ihre Boxen?
  • Wir versenden in folgende Länder: Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Slowakei, Tschechische Republik
  • Falls Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, können Sie uns hierzu gerne kontaktieren.